"Wir löschen mit... weiblicher Unterstützung"

Die Frauen der aktiven Kameraden spielen bei uns in der Löschgruppe eine große Rolle. Ohne die Unterstützung der "Mädels" würde so einiges schief gehen. Egal, ob es um die  Vorbereitungen zu Festen, die Verpflegung bei größeren Einätzen oder einfach nur um das gemütliche Beisammensein geht, auf unsere Frauen können wir immer zählen!

Gemeinsam werden Ausflüge und Wandertage durchgeführt, die Nachbarfeuerwehren besucht oder einach nur ein "Weiberabend" veranstaltet.

Damit unsere Damen auch als solche erkannt werden wurden vor einiger Zeit, durch  Eigeninitiative der "Mädels", Poloshirts und Fliessjacken angeschafft. So kann jeder sehen: "Wir löschen mit - weiblicher Unterstützung" und sind stolz darauf!