Aktuelles im Dezember 2011

Die Kameraden der Feuerwehr Medelon bei Herbert Werth in Meschede

Christbaum auf Reisen

Wie in jedem Jahr gab es wieder eine Weihnachtsfeier bei der Löschgruppe Medelon und so ,wie in jedem Jahr gehörte auch diesmal wieder eine große Verlosung dazu. Dieses Jahr war der festlich geschmückte Tannenbaum Teil der Verlosung. An sich nichts Besonderes. Der glückliche Gewinner war Herbert Werth, wohnhaft in Meschede.

Herbert Werth, ein gebürtiger Medeloner war bis zu seinem Umzug nach Meschede lange Jahre Mitglied der Feuerwehr in seinem Heimatdorf. Er ist bei allen Fest und Feierlichkeiten

ein gern gesehener Gast bei der Feuerwehr.

Dieses Jahr hatte er aber ein Problem, er fährt einen Peugeot 106 wie sollte er damit den geschmückten Tannenbaum nach Meschede bekommen.

Die Führung der Löschgruppe überlegte nicht lange und beschloss „Kein Problem dann wird der Christbaum eben angeliefert“. Am nächsten Tag wurde der Christbaum komplett geschmückt in den Komandowagen verladen und einige Kameraden der Feuerwehr brachten ihn nach Meschede.

Bei der Feuerwehr ist eben nichts unmöglich.