Agathafeier am 05. Februar

v.r.n.l.: Josef Müller, Andreas Kümmel, Hubert Müller, Dennis Kümmel, Ralf Padberg
Ehrung für 35 Jahre aktiven Dienst bei der Feuerwehr

Unter dem Leitspruch "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr" war die Löschgruppe Medelon auch in diesem Jahr wieder zahlreich zur Agathafeier vertreten. Trotz der Karnevalssitzung am Vorabend ließen es sich die Kameraden nicht nehmen, pünktlich zur Agathamesse zu erscheinen. Nach dem Gottesdienst, der durch Pater Akkappadickal abgehalten wurde, lud die Löschgruppe Medelon alle aktiven und passiven Kameraden, sowie die Jugendfeuerwehr zu einer kleinen Feierstunde in das Feuerwehrgerätehaus ein.

Die diesjährige Agathafeier wurde auch zum Anlass genommen, Ehrungen und Beförderungen durchzuführen. So wurde Hubert Müller für 35jährigen aktiven Dienst in der Feuerwehr Medelon mit dem goldenen Ehrenzeichen der Feuerwehr NRW ausgezeichnet; ein Jubiläum, das sich sehen lassen kann! Offiziell in die Löschgruppe aufgenommen und zum Feuerwehrmann befördert wurde anschließend Dennis Kümmel, der zuvor schon in der Jugendfeuerwehr Medelon-Dreislar-Berge mitgewirkt hat.