Mai 2014 -Cold Water Challenge 2014

Unsere befreundeten Kameraden der Feuerwehr Cölbe haben uns am späten Abend des 30. Mai 2014 zur "Cold-Water Challenge 2014" nominiert. Wir haben die Herausforderung angenommen und unser Video im Internet hochgeladen.

Die Kameraden der Löschgruppe Medelon haben die folgenden Feuerwehren ebenfalls nominiert, ein änliches Video binnen 24 Stunden online zu bringen:

• LG Dreislar
  • Feuerwehr Eppe
  • LG Langewiese

Sollte es den herausgeforderten Kameraden nicht gelingen, so freuen wir uns über eine Einladung zu einem Grillabend oder über eine Spende an das Kinderhospiz Balthasar in Olpe.

Wir haben uns über unsere Nominierung gefreut, und es hat ausnahmslos Allen großen Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein!

Die Kameraden der Feuerwehr Cölbe sind dennoch immer herzlich zu einem Grillabend bei uns in Medelon willkommen!